Gewalt

Wil SG: Mann (45) durch Unbekannten im Bus verletzt – Zeugenaufruf

Am Sonntag (01.12.2024), kurz vor 2:10 Uhr, hat eine unbekannte Täterschaft in einem an der Kante F auf dem Bahnhofplatz wartenden Bus einen 45-jährigen Mann tätlich angegangen und ihn dabei unbestimmt verletzt. Die Täterschaft flüchtete danach in Richtung der östlichen Bahnhofunterführung. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Weiterlesen

Oberstetten SG: Gewalttätige Auseinandersetzung fordert Verletzte

Am Sonntag (01.12.2024), kurz nach 18:40 Uhr, hat die Kantonale Notrufzentrale St.Gallen die Meldung von einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern in einer Wohnung an der Oklahomastrasse erhalten. Der genaue Hergang der Auseinandersetzung ist Gegenstand von laufenden Ermittlungen der Kantonspolizei St.Gallen. Zwei Männer wurden festgenommen. Ein Dritter Mann befindet sich in Spitalpflege.

Weiterlesen

Stadt St.Gallen SG: Gewaltdelikt fordert zwei Schwerverletzte

Am Mittwoch (27.11.2024), kurz vor 18:35 Uhr, hat die Kantonale Notrufzentrale St.Gallen die Meldung erhalten, dass eine Frau in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Grünaustrasse dringend Hilfe benötige. Die ausgerückten Patrouillen der Stadtpolizei St.Gallen trafen in der Wohnung auf einen schwerverletzten 36-jährigen Schweizer und eine schwerstverletzte Frau.

Weiterlesen

Niederglatt SG: Fahrunfähig Unfall verursacht und sich entfernt

Am Donnerstag (07.11.2024), kurz vor 19:15 Uhr, ist es auf der Flawilerstrasse zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen. Eine 59-jährige Autofahrerin wurde dabei leicht verletzt. Ein 53-jähriger Autofahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Weiterlesen

Stadt St.Gallen SG: Auseinandersetzungen nach FC St. Gallen - AC Fiorentina Spiel

Am Donnerstag (24.10.2024), kurz nach 22:15 Uhr, hat die Polizei im Bereich Brühlgasse/Spisergasse interveniert, weil sich rivalisierende Fangruppierungen nach dem Spiel des FC St.Gallen gegen den AC Fiorentina gegenseitig gewalttätig angegangen sind. Abschliessend kam es bei einer geplanten Kontrolle von St. Gallen Fans zu massivem Widerstand gegen die Polizei. Nur durch den Einsatz von Pfefferspray konnten grössere Auseinandersetzungen verhindert oder solche die im Gange waren, aufgelöst werden.

Weiterlesen

Publireportagen

Empfehlungen