Kapo St.Gallen: Unterstütze unser Gesundheitsdienst im Polizeigefängnis

Als der fünftgrösste Kanton der Schweiz mit rund 6000 Mitarbeitenden setzen wir uns bei der Kantonsverwaltung für das Gemeinwohl der Gesellschaft ein.

Mit einer beeindruckenden Vielfalt an Leistungen betrifft unsere Arbeit alle Bereiche des Lebens, sei es Bildung, Wirtschaft, Recht, Sicherheit, Natur, Gesundheit, Bau, Kultur und Finanzen. Mit unserer sinnstiftenden Arbeit hinterlassen wir täglich einen kleinen Fussabdruck, da diese für über eine halbe Million Menschen relevant ist.

Die Abteilung Polizeigefängnisse ist hauptverantwortlich für den Betrieb der Polizeigefängnisse im Kanton.

Das Kantonale Untersuchungsgefängnis und das Gefängnis St.Gallen befinden sich in der Stadt St.Gallen, verfügen über insgesamt 40 Zellen und dienen vor allem der Untersuchungs- und Sicherheitshaft sowie dem Strafvollzug. Im Gefängnis Gossau, welches über 8 Zellen verfügt, wird die Untersuchungshaft vollzogen. In den Polizeigefängnissen werden vorwiegend männliche Personen inhaftiert.

Für den neu geschaffenen Gesundheitsdienst suchen wir per 01. September bis 28. Februar 2025 eine Medizinische Fachperson Gesundheitsdienst Polizeigefängnisse.

Weitere Informationen hier.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen

Publireportagen