Muolen SG: Kollision zwischen Auto und Traktor – zwei Verletzte

Am Montag (10.07.2023), kurz vor 17 Uhr, hat sich auf der Rotzenwilerstrasse ein Unfall zwischen einem Auto und einem Traktor ereignet.

Dabei wurden eine 15-jährige Traktorfahrerin sowie ein 56-jähriger Autofahrer eher leicht verletzt.

Sie wurden vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Eine 15-jährige Traktorfahrerin fuhr von Rotzenwil in Richtung Muolen. Auf Höhe Verzweigung zum Holzbifang beabsichtigte sie, nach links abzubiegen. Hinter dem Traktor fuhr ein Auto in dieselbe Richtung. Hinter den beiden fuhr ein 56-jähriger Mann mit seinem Auto. Unmittelbar vor der Verzweigung begann der 56-Jährige die beiden Fahrzeuge zu überholen.

Zeitgleich bog die 15-Jährige mit ihrem Traktor nach links ab. In der Folge kam es zu einem Zusammenprall zwischen dem Auto des 56-Jährigen und dem Traktor. Die beiden Fahrer dieser Fahrzeuge wurden eher leicht verletzt. Sie wurden jeweils vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Bei dem Unfall entstand Sachschaden von rund 20’000 Franken.



 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen

Publireportagen