Rapperswil-Jona SG: Verkehrsunfall zwischen zwei Autos – ein Verletzter

Am Dienstag (25.07.2023), um 15:35 Uhr, ist es auf der Allmeindstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos gekommen.

Dabei wurde ein 85-jähriger Mann leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Ein 85-jähriger Autofahrer fuhr von Rapperswil in Richtung Jona. Dort fuhr er in den Kreisel Allmeindstrasse/Neuhofstrasse und verliess diesen in die Allmeindstrasse in Richtung Blumenau.

Aus unbekannten Gründen geriet das Auto dann aus der Fahrbahn und befuhr die Gegenfahrbahn. In der Folge prallte es in ein entgegenkommendes Auto eines 75-jährigen Mannes. Durch den Zusammenprall wurde der 85-Jährige leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Es entstand Sachschaden von rund 20’000 Franken.



 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen

Publireportagen