Haag SG: Einbrecher nutzen Auto als Rammbock und verwüsten Einkaufszentrum
Am frühen Freitagmorgen (26.06.2026) ist es zu einem Einbruch ins Haag-Center gekommen. Die unbekannte Täterschaft verwendete ein zuvor entwendetes Auto als Rammbock und verschaffte sich so Zugang zum Einkaufszentrum. Im Innern rammten sie mit dem Auto mehrere Rolltore.
Weiterlesen