Aktuell Vermisst

Altenrhein SG: 14-jähriger Junge im Bodensee vermisst (Update 3)

Am Sonntag (11.06.2023), kurz vor 18:30 Uhr, hat die Kantonale Notrufzentrale St.Gallen die Meldung erhalten, dass auf dem Bodensee vor Altenrhein, in der Nähe des Seezeichens 1, ein 14-jähriger Junge vermisst werde [Polizei.news berichtete hier, hier und hier]. Die Kantonspolizei St.Gallen berichtete drei Mal darüber. Die Suche nach ihm dauert an und wird auch morgen fortgesetzt. Heute Dienstag standen verschiedenste Organisationen im Einsatz.

Weiterlesen

Altenrhein SG: Bub (14) wird im Bodensee vermisst

Am Sonntag (11.06.2023), kurz vor 18:30 Uhr, hat die Kantonale Notrufzentrale St.Gallen die Meldung erhalten, dass auf dem Bodensee vor Altenrhein, in der Nähe des Seezeichens 1, ein 14-jähriger Junge vermisst werde. Der Junge sei von einem Segelschiff zum Baden in den Bodensee gestiegen und er und das Boot auseinandergetrieben worden. Ein Grossaufgebot von Rettungskräften stand im Einsatz.

Weiterlesen

Publireportagen